Herzlich Willkommen!

Sometimes I pretend to be normal,
but I get bored really quickly.

Ob du nun vorsätzlich oder irrtümlich hier gelandet bist – ich freue mich über deinen Besuch! Meine Seiten befinden sich noch im Aufbau, aber peu à peu wirst du hier ein wenig von mir und über mich finden.

Ich bin marlekus, ein leidenschaftlicher Formel 1-Fan und True-Crime-Geek. Falls daneben noch Zeit bleibt, entwickle ich Webanwendungen, bringe meine Gedanken über das Leben im Allgemeinen zu Papier und gehe hin und wieder auch mal raus.

Außerdem lebe ich mit einer Borderline-Störung – eine Herausforderung, die mein Leben zwar beeinflusst, mich jedoch keineswegs als Person definiert. Allerdings glaube ich fest daran, dass es wichtig ist, auch über psychische Gesundheit offen zu sprechen.

Vielleicht wirst du durch einen meiner Beiträge inspiriert, zum Nachdenken angeregt oder daran erinnert, dass du nicht alleine bist. Das würde mich sehr freuen.

Vielen Dank, dass du hier bist!

marlekus