Rechtliches

    Offenlegung gem. §25 MedienG

    Inhaltlich verantwortlich

    Markus Lenna
    A-1220 Wien
    Email:

    Grundlegende Richtung

    marlekus.at ist eine private, unabhängige Website ohne kommerzielle Zielsetzung. Die bereitgestellten Inhalte sollen der Information und Unterhaltung, sowie der Darstellung meiner persönlichen Interessen dienen.


    Inhalte auf marlekus.at

    Sofern nicht anders angegeben, sind die unter marlekus.at bereitgestellten Inhalte unter Creative Commons BY-SA 4.0 (Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen) lizenziert.

    Etwaige bestehende Persönlichkeitsrechte (z.B. am eigenen Bild) bleiben von dieser Lizenz jedoch unberührt und können die Nutzung entsprechend einschränken.

    Fremde Inhalte

    Sind Inhalte mit einem Hinweis auf fremde Urheberschaft versehen, so sind die Nutzungsrichtlinien der jeweiligen Rechteinhaber*innen zu beachten.

    Externe Links

    Ich verweise ausschließlich auf Websites, deren Inhalte mir rechtlich einwandfrei und zudem empfehlenswert erscheinen. Eine permanente inhaltliche Kontrolle kann ich ab dem Zeitpunkt der Linksetzung nicht vornehmen – sollte mir jedoch bekannt werden, dass verstörende oder rechtlich fragwürdige Inhalte bereitgestellt werden, entferne ich unverzüglich alle Verweise auf die entsprechenden Seiten. Die Verantwortung für Inhalt, Funktionalität und Verfügbarkeit fremder Websites liegt stets bei den jeweiligen Betreiber*innen.